Sales and service

Sales and service

All over Europe

We cooperate with reputable manufacturer and dealer all over Europe to be able to supply competitive machines at any time. Trust our 20 years experience of providing high quality construction machinery. We are specialised on Volvo machines.

illustration-2.jpg

Handling and Organisation

Reliable and professional handling as well as tight cooperation with banks, haulier, shipper and our workshop are assured.

Transport and Export

Where ever your machines need to be sent to – we gladly assist you and help to find suitable transports by road or sea. Of course we supply all necessary export documents. Feel free to use our service in more than 150 countries worldwide.

Workshop and Service

All machines pass our workshop and service to make sure you receive your machine in clean and tidy condition. Gladly we also equip your machine with additional options like central greasing system, quick coupler, extra hydraulic lines or change oil and filters before delivery.

illustration-1.jpg

Spare Parts Service

Also after sales we supply parts and services for your machine. Use our international contacts and good terms and conditions with reputable manufacturers to supply competitive spare part prices at any time.

Verkauf

Professioneller Baumaschinen-Verkauf & Service

Europaweite Maschinensuche

Wir arbeiten europaweit mit namhaften Herstellern und Händlern zusammen, sodass wir jederzeit wettbewerbsfähige Maschinen im Bestand haben. Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung in der Beschaffung qualitativ hochwertiger Baumaschinen. Unser Fokus liegt auf Volvo Baumaschinen.

illustration-2.jpg

Kaufabwicklung und Organisation

Wir sichern Ihnen eine seriöse und kompetente Kaufabwicklung in enger Zusammenarbeit mit Banken, Spediteuren und unserer Werkstatt zu.
 

Transport und Export

Ganz gleich, wohin Ihre Maschine transportiert werden soll – wir helfen gern bei der Organisation und vermitteln ggf. Transporte auf dem Land- und Seeweg. Selbstverständlich stellen wir auch alle notwendigen Exportpapiere für Sie aus. Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen in über 150 Ländern dieser Welt.
 

Werkstatt und Service

Alle Maschinen gehen bei uns zuerst durch unseren Werkstatt- und Servicebereich, um Ihnen die Maschinen in einwandfreiem Zustand übergeben zu können. Gern rüsten wir auf Ihren Wunsch hin auch zusätzliche Optionen nach, wie z.B. Zentralschmierung, Schnellwechslung, Extra-Hydraulikleitungen oder führen Öl- und Filterwechsel vor der Auslieferung für Sie durch.

illustration-1.jpg

Ersatzteilservice

Auch nach Kauf und Auslieferung Ihrer Maschine steht Ihnen unser Ersatzteil- und Serviceteam gern zur Seite. Profitieren Sie auch hier von unseren internationalen Kontakten und guten Konditionen, die es uns ermöglichen, Ihnen jederzeit Ersatzteile namhafter Hersteller zu fairen Preisen zu beschaffen.